Ü30 Special Edition

 
Details
Wo Vegas Dance Club
Ringstrasse 23
6010 Kriens
Wann Freitag, 22. April 2022
ab 21:00
Typ Party
Musikstil Club Classics, Electro und House
Acts

DJs Sir Colin, Master Chris, Don Nova, Bigb

Mindestalter 30 Jahre
Beschrieb des Veranstalters In einem uns bekannten Land,
vor gar nicht allzu langer Zeit,
waren die DJs sehr bekannt,
von denen sprach alles weit und breit!

Nein, die Rede ist nicht von Biene Maja, sondern von unseren altbekannten DJs, welche regelmässig zu Strassenfegern mutierten. Sie verwandelten Lokalitäten wie das Pravda, das Loft oder den Froschkönig zu wahren Partytempeln, wie es sie heute kaum noch gibt. Auf dem akustischen Menü-Plan standen die besten House-Hits in all seinen Variationen. Ob Bob Sinclair, Martin Solveig, David Guetta oder Fedde le Grand: Alles wurde gespielt was die Nacht „magic“ machte! Höchste Zeit die wahren Plattenkünstler aus ihrem Ruhestand zu holen. Für eine Partynacht à la 2010 im Froschkönig … äh VEGAS Club Luzern! Und da wir alle etwas älter geworden sind, beschränken wir den Einlass ab 30 Jahren.

Angeführt wird die nostalgische DJ-Armada von SIR COLIN. Bestens bekannt von Park' in Place. Er bewegte über Jahre die Massen und verwandelte so manche Partynacht zu einem ausufernden Festival. Unterstützung erhält er von unseren Lokal-Matadoren Master Chris, Don Nova und BigB.

Wir freuen uns mit Euch auf die Zeitreise zu begeben und die guten alten Partynächte nochmals Revue passieren zu lassen. Einen grossen Dank gehört Master Chris, welcher dieses Projekt ins Leben gerufen hat.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: