Soup

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Freitag, 06. März 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop
Acts

DJs FS Green, Shory, Vertigo, John D., Yoochari

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Soup Menu 6 with Amsterdam based Producer and DJ FS Green
Immer noch euphorisiert von der letzten Party mit Jarreau Vandal schreiten wir in Richtung Soup Menu 6! Dieses Mal steht mit FS Green ein weiterer DJ & Produzent aus Amsterdam an den Decks. Seit seiner Kollaboration mit Major Lazer und einem beeindruckenden Boiler Room Auftritt im Jahr 2016 geht’s für den jungen Szene-DJ steil in Richtung Himmel. Gespielt wird alles was tanzbar und sexy ist: von Baile Funk & Future Beats über Afro & Hip Hop bis hin zu R’n’B. Für weitere fire DJ Sets sorgen die Residents Vertigo, John D., Shory, und Yoochari. Wer Soup als Name wählt, sollte mindestens auch kulinarisch etwas bieten: Tenz, Meister der beliebten tibetischen Mo-mo’s, wird mit einem Foodstand vor Ort sein!
Homepage www.facebook.com/events/1405578462958502/
Bilder
 zu den Fotos

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: