Madiba

 
Details
Wo Mascotte
Theaterstrasse 10
8001 Zürich
Wann Samstag, 19. Oktober 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Afro Beats und Dancehall
Acts

DJs Johnny Roxx, Rebel, Whitecut, The $tone,
hosted by Komo

Mindestalter 21 Jahre
Beschrieb des Veranstalters WHERE A TROPICAL WAVE HITS YOUR FAVOURITE CITY!

Zurich's last summer breeze - Das Label MADIBA, das neuste Schmuckstück im Mascotte, sorgt diesen Herbst für eine Nachspielzeit des Sommers!

Mit finest Dancehall und heissen Afrobeats lässt MADIBA die kühlen Temperaturen verdrängen und verlängert die Summervibes mitten im Herzen von Zürich. Eine tropische Dekoration verwandelt das Mascotte zumindest kurzzeitig in eine karibische Insel und garantiert bei einem Drink die Erinnerung an die Sommernächte aufzufrischen.

Wer wäre hinter den Turntables besser geeignet als die Lokalmatadoren DJ's Johnny Roxx, Whitecut, Rebel und The$tone, welche schon für viele heisse Partynächte in Zürich verantwortlich waren. Mit KOMO als Host wird das Quartett mit einem Internationalen UK Afrobeats Artist perfekt ergänzt.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: