Addiction

 
Details
Wo Hiltl Club
St. Annagasse 16
8001 Zürich
Wann Samstag, 01. Dezember 2018
23:00 - 05:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Partytunes, Reggaeton und R'n'B
Acts

DJs Ker, K-Risma, Big Boys, Da LocWilder

Mindestalter 21 Jahre
More Für Lounge / Tisch Reservation gehe auf: www.hiltl.ch/de/Club/reservieren oder schreibe ein E-Mail an: club@hiltl.ch oder Tel.: 044 227 70 25
Beschrieb des Veranstalters Last ADDICTION call!

Und schon sind wir im heissgeliebten Monat Dezember. Alle sprechen über die Festtage und Silvester, doch tief in deinem Inneren schreit natürlich alles wieder nach deiner Lieblingsparty, ADDICTION! Selbstverständlich am ersten Samstag, wie schon seit über 8 ununterbrochenen Jahren im HILTL Club, stillen wir wieder unsere Lust nach allerbesten Partyerlebnissen. Beginnen wir beim Sound, denn der bewegt sich bekanntlich ebenfalls auf höchstem Niveau. DJ KER, der Bieler rockt schon seit vielen Jahren die Dancefloors der angesagtesten Parties in der Schweiz! An der ADDICTION ist er der Leader der Resident Crew und trägt die Nachricht dieser Nacht, welche als sein Favorit gilt, in die ganze Schweiz hinaus. Zusammen mit DJ K-Risma, auch er gehört seit vielen Jahren zum Core-Team, den Big Boys DJs, sie haben sich auch durch ihre eigenen Produktionen einen Namen gemacht, und Da Locwilder, welcher euch immer ein perfektes Intro liefert, wird am 1. Dezember 2018 der HILTL Club zum Schauplatz in Zürich. Zumindest wenn es um feinste Sets aus R&B, HipHop, Reggaeton, Club Music und Partytunes geht! Lassen wir es also noch einmal so richtig krachen und verabschieden das Jahr aus Sicht aller ADDICTION Lovers, mit einem fetten knall. Natürlich sind wir dann pünktlich wieder am ersten Samstag im neuen Jahr für euch da! Feiert gut in das neue Jahr - stay addicted Zurich!
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: