Strada Electronica

 
Details
Wo Goliathgasse
  
9000 St. Gallen
Wann Freitag, 17. August 2018
18:00 - 00:30
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Smalltown Collective, Manuel Moreno, Pa-Tee, Inge, Shelter 12

Beschrieb des Veranstalters Es ist Geburtsstätte, Heimat und Zufluchtsort zugleich. Eine Stadt tief in unseren Herzen feiert wie jedes Jahr ihr hoffentlich ewiges Bestehen!

Für zwei Nächte verwandelt sich deshalb auch die Goliathgasse zu einem unvergesslichen Fest, nämlich der Strada Electronica wo zwischen Prosecco-Brunnen, Bars und Stage zu den Klängen lokaler und nationaler Lieblingen getanzt werden darf. Natürlich wollen gute Klänge auch nur durch ein noch besseres Soundsystem ihren Weg zu unseren Ohren finden. Deshalb dürfen wir uns auf eine brandneue Funktion-One Anlage freuen!

Nach dem Fest auf den Gassen geht es weiter an der Afterparty im Obergeschoss des Seeger Restaurants. Für zwei Tage wird dort der Pop-Up Club Bourbaki eröffnet.

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: