Witness The Litness Vol. 2

 
Details
Wo Kugl - Kultur am Gleis
Güterbahnhofstrasse 4
9000 St. Gallen
Wann Samstag, 10. Februar 2018
ab 22:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop und Urban
Acts

Live: Skinny Stylus, Youngboishade
DJs P Noir, Fuego

Mindestalter 16 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Witness the Litness – Round 2

Bei der Premiere von „WTL“ im vergangenen Jahr wurden alle Besucher Zeugen von Magischem. Gleich Zwei Newcomer aus St. Gallen brachten die Halle zum Beben. Lediglich Moshpits trennten die Musiker von der Menge.

In der zweiten Runde von „WTL“ wird ein Gast aus Zürich, welcher die Teufelsfrucht gegessen hat, in den Ring steigen: Skinnyyyyy Styyluuuuus. Mit seinen Überflow und dopen Rhymes hat er schon bewiesen, dass seine Punchlines, gepaart mit trappigen Beats, ein K.O.-Urteil bedeuten. Und wer weiss, vielleicht hat der Teufelsjunge auch noch den einen oder anderen Überaschungsgast für uns parat ;)

In der anderen Ecke des Rings steht ein Newcomer aus St. Gallen. Der auf seinem Subaru Impreza sitzenden Yuuuuung Boooooi Shaaaaaaade!!! Mit seinem Song reisst er Jung und Alt mit. Nicht umsonst ist er „Ok“ mit Escobar.

Soundservice wird von DJ P Noir und Fuego geliefert. Die Jungs haben die neusten Sounds der Trap-Welt im Gepäck.

Seid also wieder dabei und werdet Zeugen von einer weiteren, magischen und basserfüllten Nacht.

You know what it izzz.. It’s Whitness the Litness!
Homepage www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=71743
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: