Andy McSean

 
Details
Wo Grand Resort
  
7310 Bad Ragaz
Wann Samstag, 15. September 2018
21:00 - 23:00
Typ Konzert
Musikstil Pop
Acts

Andy McSean

Beschrieb des Veranstalters Der Ostschweizer Musiker Andy McSean steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte, moderne Beats und hymnische Refrains prägen den Sound seines aktuellen Albums "Changes And Chances. Live erstaunt und überzeugt er mit seiner Loopstation. Mit Hilfe dieses Effektgeräts erschafft er alleine eine ganze Live-Band. Zu seinen eigenen Songs spielt er auch immer wieder bekannte Covers in völlig frischer Aufmachung. 2012 bei einem Auftritt als Strassenmusiker entdeckt, kam Andy McSean zu seinem ersten Plattenvertrag. 2014 erschien das Debütalbum Passenger, welches international vertrieben wird. Durch Radio-Airplay und unermüdliches touren hat er sich einen Namen in der nationalen Musikszene gemacht. Für sein neustes Album "Changes And Chances arbeitete er mit den Produzenten des "Department Of Noise (Seven, Marc Sway, Caroline Chevin, u.m.) zusammen.
Homepage www.andymcsean.com

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: