Moon & Stars

 
Details
Wo Piazza Grande
  
6600 Locarno
Wann Sonntag, 16. Juli 2017
ab 20:00
Typ Konzert
Musikstil Pop und Rock
Acts

Live: Söhne Mannheims & Andreas Bourani

Beschrieb des Veranstalters Die Söhne Mannheims gibt es seit über 20 Jahren. In dieser Zeit war die deutsche Combo für zahlreiche Chart-Hits wie zum Beispiel "Und wenn ein Lied" oder "Das hat die Welt noch nicht gesehen" verantwortlich. Im Rahmen ihrer "MannHeim zu Dir Tour 2017" wird die musikalische Männertruppe neben diversen grossen Bühnen in Deutschland auch das Moon&Stars in Locarno besuchen. Natürlich wird auch Gründungsmitglied Xavier Naidoo mit von der Partie sein. Andreas Bourani war jahrelang auf kleinen Bühnen unterwegs, bevor er 2011 mit der Single "Nur in meinem Kopf" voll durchstartete, die direkt Goldstatus erlangte. Und spätestens seit die ARD seinen Nummer 1 Hit "Auf uns" zur Hymne der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 machte, ist er in der deutschsprachigen Musikszene fest etabliert. Auf der Piazza Grande ist ein Stimmenmeer, das Bouranis Songs aus voller Brust mitsingt, also garantiert.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: